Country Video der Woche: Smalltown USA

In unserem heutigen Country Video der Woche lassen wir Justin Moore über seine Kleinstadt in den Vereinigten Staaten singen.
Inspiriert zu diesem Song wurde er durch den Platz, an dem er aufgewachsen ist. So kann man dieses Lied wirklich als eine Art Liebeserklärung an seine Heimat sehen.
Interessant ist auch der tiefe Südstaaten Slang, den Justin hat. Er redet 2 Minuten lang in feinstem Südstaaten amerikanisch über seine kleine Tochter, das Leben weg von Zuhause und mehr. Viel Spass mit Justin Moore und Smalltown USA

Justin Moore – Smalltown USA


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>